Fashion-Nails

Magdalena Schütte

Ausbildung/Qualifikation

Über mich – meine Qualifikation!

Seit 2004 arbeite ich als Nageldesignerin. Im Jahr 2007 erwarb ich mein Diplom zur zertifizierten Nagel-designerin. Ich verwende ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte deutscher Hersteller. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Haltbarkeit und Flexibilität. Alle von uns verwendeten Produkte unterliegen der Kosmetikverordnung und sind zertifizert.

Weiterbildung ist ein Muss, damit ich für Sie immer auf dem neuesten Stand bin!

Um meine Kundinnen stets zufrieden stellen zu können respektive immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich in regelmäßigen Abständen Fortbildungs-lehrgänge. Eine ausführliche Beratung ist für mich selbstverständlich! Ob klassisches French, modisches Design oder Natur pur – gemeinsam finden wir den zu Ihrem Typ passenden Stil ...