Schuettes Fashion Nails
 
   
 

Warum ist eine Nagelmodellage unter
diesen Preisen auf Dauer möglich?

Weil mir Ihre Gesundheit am Herzen liegt!

In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit gibt es leider immer mehr Menschen, die sich mit einem Nagelstudio selbstständig machen, weil sie denken, damit viel Geld verdienen zu können.

Häufig lassen aber No-Name Firmen Ihre Ware in Ostblock-ländern herstellen, die in keiner Weise verpflichtet sind, ihre Inhaltsstoffe zu deklarieren. Natürlich sind solche Materialien preiswert, bedenklicher Weise aber auch gesundheitsschädlich!

Gele oder Liquide, die Inhaltsstoffe enthalten, die den Naturnagel porös machen und damit einen idealen Nährboden

 

für Viren, Bakterien und Pilze bieten. Dieses führte leider in den vergangenen Jahren zu dem Vorurteil, künstliche Fingernägel seien schädlich und würden Pilze hervorrufen.

Eine fachlich qualifiziert durchgeführte Nagelmodellage in einem Fachstudio mit qualitativ hochwertigen Produkten, ist unter Einhaltung der strengen Hygienevorschriften für den Naturnagel absolut unschädlich. Ich arbeite in meinem Studio nur mit namenhaften Herstellern zusammen, desinfiziere nach jeder Modellage meine Utensilien oder tausche diese gegen neue, unbenutzte Materialien. Alle von mir verwendeten Gele sind dermatologisch geprüft und unter- liegen, wie auch das Pulver/Flüssigkeitssystem, der deutschen Kosmetikverordnung.

Qualität hat ihren Preis, Ihre Gesundheit ist unbezahlbar!